Google Translate

Oktober 14, 2012

Neuer Domain - morrididit


Hi Leute! 
Mein Neuer DOMAIN: http://www.morrididit.com/
Endlich ist es soweit, nach ewigen forschen nach dem richtigen Template für meine eigene Seite bin ich fündig geworden. Es hat sehr lange gedauert, schlussendlich habe mich für den Anbieter “Themeforest” entschieden. Artemis hat es mir von Anfang an besonders angetan. Ich hatte zunächst Angst meine ganzen Posts beim wechseln zu verlieren, von meinem Blogger Account Timelinefashion aus verlief aber alles ziemlich einfach- nur leider gingen alle meine Kommentare verloren. Ich muss ehrlich zugeben, momentan empfinde ich WordPress viel komplizierter als Blogger, die Oberfläche hat einfach viel mehr Funktionen. Der Hauptgrund warum ich wechseln wollte? Irgendwie banal, aber mit der Zeit hat mich die Endung: blogspot immer mehr gestört- es war einfach Zeit für etwas Eigenes!
Nachdem ich mal ein Template gefunden hatte, stand ich vor der Wahl wo ich meinen Domain kaufen soll. Webhost Anbieter gibt es unendlich viele und auch da musste ich viele Anbieter vergleichen. Das beste Angebot hatte world4you.com. Wichtig war für mich aber ein guter Support und ich konnte wirklich nur positives über das Unternehmen lesen. Hier kommt ihr zum aktuellen Angebot inklusive 75€ Gutschein für google adwords.
Ich hoffe auch in Zukunft interessante Beiträge über  Make up und meine Shootings abzuliefern und euch nicht als Leser zu verlieren!
Wir sehen uns in Zukunft auf http://www.morrididit.com/
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Hey your blog is wonderful!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other
    here on bloglovin/GFC and so on
    Let me know
    xoxo
    *_*

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen